top of page

INFO

Es tut mir fast schon weh das Folgende zu schreiben...

Bis zum nächsten Wochenende kann ich leider nichts veröffentlichen!

Ich fahren mit meinem Geschichts-LK nach Berlin und komme erst Freitagabend wieder. Ihr versteht bestimmt dass ich so nichts hochladen bzw. überhaupt was schreiben kann! Ich habe dafür aber schon mal mit Bethany begonnen und habe etwa die Hälfte von ihr fertig bekommen.

Naja, ich hoffe ihr seid nicht sauer oder schrecklich enttäuscht und mir tut es echt Leid!

Anderes Thema:

Für mich ist es das erste Mal in Berlin, ich war noch nie dort (Ich habe zwar unzählige Hauptstädte anderer Länder gesehen, aber nie meine eigene!)

Gibt es etwas empfehlenswertes? Kennt ihr tolle Orte/Läden/Sehenswürdigkeiten? Wenn ja, dann schreibt mir doch auf FF oder besser noch, hier direkt unter KONTAKT! Ich würde mich echt freuen!

Eure Aquamarina


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page