top of page

Schaut vorbei


Zu allererst: Nein! Ich will nicht nur diesen Trailer posten, den ich im Übrigen besser finde, als den ersten (ich glaube die haben Peeta eine neue Synchronstimme verpasst, jedenfalls hört er sich an wie ein Vierzehnjähriger), sondern ich möchte auf das Zusatzkapitel bezüglich der Sponsoren hinweisen! Also schaut auf FF.de vorbei und erstellt einen Sponsoren, die Anzahl ist begrenzt! Eure Sponsoren würden dann unter Statistiken in die Lounge einziehen, also seht euch da mal um.

Das war's auch schon mit meinem kleinen Hinweis! Ich hab euch lieb.

Eure Aquamarina

P.S. Bald kommt auch das nächste Kapitel (yeeyy)!


Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page